Suchen

Dienstag, 13. Dezember 2011

[TAG] Everyday Brushes

Hallöchen :)

Ich wurde vor Eeeeeewigkeiten von Lina zu den Everyday Brushes getaggt. Ich hab eben nachgesehen, es war Anfang August...das ist 4 Monate her. Ich bin ganz ehrlich, ich schäme mich. :/

Deswegen ganz kurz und schmerzlos, dass sind meine Pinsel die ich tagtäglich benutze:

Links:
MAC 187 Stinktierpinsel
Das ist mit Abstand der beste Stinktierpinsel, den ich jemals benutzt habe. Das Geld hat sich wirklich gelohnt. Bald kommt auch noch ein Stinktiervergleichspost,weil ich denke, dass er einigen sehr hilfreich sein könnte.
Ich benutze ihn jeden Morgen zum Rouge auftragen.


Rechts:
Zoeva Buffer 104
Ich mag Bufferpinsel. Diesen mag ich besonders und ich trage mit ihm jeden Morgen mein Puder auf. Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung, ich bin zufrieden.

Eigentlich sind das die einzigen Pinsel, die ich wirklich regelmäßig morgens nutze. Es kommt bei mir morgens extrem auf die Zeit an, ob ich nur schnell Puder, Concealer, Rouge und Mascara auftrage oder auch noch Lidschatten benutze. Wenn ich aber Lidschatten benutze, kommen diese Pinsel nahezu immer zum Einsatz:

Von Links nach Rechts:

Ebelin Highlighter Pinsel (nicht mehr erhältlich)
Ganz günstig vor bestimmt 2 Jahren bei dm erstanden. Er war soweit ich mich noch erinnere, einer meiner ersten Pinsel und ich benutze ihn heute noch zum Highlighten unter der Augenbraue auftragen, sowie zum Verblenden. Schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde, ich hätte gerne noch einen Zweiten gehabt.

Kosmetik Kosmo Blender Betty
Die Blender Betty von Kosmetik Kosmo war mein erster und bisher auch einziger Blendepinsel. Manchmal finde ich, dass er die Farbe zu sehr verteilt und ich mit ihm nicht konzentriert Verblenden kann. Da werde ich mich wohl bald nach einem weiteren Blendepinsel umsehen. Aber Blender Betty ist für einen erschwinglichen Preis zu haben und definitiv ein guter Blendepinsel.

Kosmetik Kosmo Lidschatten Lydia
Ich arbeite am Auge gerne mit kleineren Pinseln, damit ich nicht zu viel patze. ;) Lidschatten Lydia ist von den kleinen Pinsel noch der Größte :D Ich trage mit ihm super gerne Lidschatten auf dem beweglichen Lid auf und werde mir bald einen zweiten Pinsel zulegen.

Catrice Lidschattenpinsel
Er ist ein bisschen kleiner als Lidschatten Lydia, aber auch mit ihm kann super Lidschatten auf dem beweglichen Lid auftragen. Sehr fluffig und schön weich. :)

So, nochmal Entschuldigung dafür, dass ich so lahmarschig war...aber ich habe es ja endlich gebacken bekommen. :D Da der TAG nun schon recht alt ist, werde ich auch Niemanden mehr taggen. ;) Wer aber dennoch seine täglichen Pinsel zeigen möchte, kann dies selbstverständlich gerne tun. :)


 

1 Kommentar:

  1. Hihi^^
    Du hast ja immer gesagt, dass der Post noch kommt.
    Tolle Pinsel hast du da:)

    AntwortenLöschen