Suchen

Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  In der vorigen Woche  hab ich unglaublich viel geschlafen und war trotzdem ständig müde.
2.  Kann man bei absolut unnötigen Sprüchen nicht einfach mal sein Maul halten oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war vor ner halben Stunde. :D
4.  Den Bayern drei Punkte zu schenken, macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Mistregen ausstellen?
6.  Ich drücke meinem Team alle Daumen die ich habe und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückrundenauftakt gegen die Bayern, morgen habe ich eventuell Feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


BUNDESLIGAA! Okay, sorry :D Was macht ihr dieses Wochenende?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen