Suchen

Freitag, 6. Januar 2012

[TAG] Nagellacke

Hallöchen :)

Die liebe Karrie hat mich zu dem Thema Nagellack getaggt. Ich bin immernoch bei meinem Nagellackprojekt..bin aber schon ein ganzes Stück weiter. :D



1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich rechne hier jetzt nur die Lacke ein, die ich höchstwahrscheinlich behalten werde. Ebenfalls schließe ich die Pflegelacke aus...das sind ohnehin nur um die 5 Stück. Und Farblacke und Effektlacke, also Glittertopper etc. besitze ich um die 50. Ich finde, dass ist eine stattliche Anzahl, wobei das ja in anbetracht von Karries Sammlung garnichts ist. :D

2.Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Ich habe früher öfter Klarlack getragen. Aber mein erster Lack, den ich "bewusst wahrgenommen" habe,  war glaub ich ein schwarzer Lack und da müsste ich so um die 15 gewesen sein. Habe erst relativ spät
angefangen.


3.Welcher Nagellack war dein Erster?
Wie schon angedeutet, ein schwarzer Nagellack von Basic. Ich kann mich aber auch täuschen. Habe ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis :D


4.Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Meine Kosmetik Kosmo Lacke :) Raubzugpost kommt noch.


5.Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Catrice

6.Welchen Nagellack trägst du gerade?
Brombadour von Kosmetik Kosmo


7.Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
China Glaze - Cowgirl Up, Haltbarkeit super und die Faaaarbe *.*


8.Welcher Nagellack von dir war der Teuerste, wie teuer war er?
Einer meiner OPI Lacke, hab ja mehrere. Die kosten bei Douglas so um die 16 Euro und 1 - 2 hab ich dort gekauft :)

9.Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Essence Jelly Baby LE Cherry Juice, ein Rotton. Normalerweise trage ich eher selten ein "normales" Rot. Aber man "braucht" doch eins in seiner Sammlung. :D

10.Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Ich habe bei Frau Shopping gelesen, dass es bald bei Douglas Ciaté Lacke geben soll. Bin deswegen schon sehr gespannt und werde mir dort ein paar Lacke ansehen.


Zum Schluss möchte ich noch ein paar Mädels taggen:
SweetyPie von Strawberryblood&Equinox
Lina von Lina's Fairytale
Jana von Hopesdairy
Sarah von CozyBeauty
und natürlich, jeder der gerne mitmachen würde :)



1 Kommentar: