Suchen

Freitag, 13. Januar 2012

Meine Winterlieblinge ♥

Hallöchen :)

Ich habe das ganze Jahr trockene Haut. Im Sommer, ist die Pflege der Haut jedoch wesentlich einfacher als im Winter. Durch die trockene Heizungsluft und die Kälte draussen, obwohl ich im Moment eher das Gefühl habe, es ist Herbst, trocknet die Haut noch mehr aus. Deswegen wollte ich euch meine drei Lieblinge für trockene Haut im Winter zeigen.

Alverde Körperbutter mit Macadamianuss und Karitébutter


Das ist die beeeeeeste Körperbutter der Welt. Ich habe ja hier schon Lobeshymmnen auf sie gesungen und ich tue es gerne wieder. Keine Bodylotion macht meine Haut soo schön weich. Auch einen Tag später, ist die Haut noch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ursprünglich ist mir der Duft der Butter ein bisschen auf die Nerven gegangen, aber ich habe sie vor ein paar Wochen wieder nachgekauft, einfach weil die andere Bodylotion nicht ausreichend pflegte.


Carmex Lippenpflege


Meinen Lippen tut nichts besser als Carmex. Das Töpfchen steht hier bei mir am Schminktisch, die Tube schleppe ich immer mit mir durch die Gegend. Wenn meine Lippen spröde und trocken sind, hilft nichts, ausser Carmex. Im Sommer schleppe ich die Tube auch immer mit mir rum, aber da kommt sie so gut wie gar nicht zum Einsatz. Der Minzgeschmack stört mich auch gar nicht, ich finde ihn angenehm. :)


Handsan Intensiv-Handcreme mit 5 % Urea


Ich war auf der Suche nach einer Handcreme, die schnell einzieht und gut pflegt. Siehe da, ich habe sie gefunden. Ich wollte ursprünglich zur Schnell-Einziehenden Handcreme von Neutrogena greifen, habe mich dann aber aufgrund der geringen Füllmenge und des hohen Preises dagegen entschieden. Diese Handcreme hier, kostet um die 3 Euro und beinhaltet in der Einführungsgröße 100 ml. Sie zieht innerhalb von ca. 30 Sekunden vollständig ein und pflegt, dank Urea, wirklich gut. Ich werde sie bestimmt nachkaufen, sobald sie leer ist.

Was sind eure Winterlieblinge? Habt ihr eines der oben gezeigten Produkte schonmal verwendet? Was ist eure Meinung?


1 Kommentar:

  1. Ich hab von Alverde die Vanilleblüte Mandarine :D Und das gleich 3x weil ja Limited Edition drauf steht *g*

    Und Kosmetikmord kannste bei mir auch lesen.. allerdings hab ich viel mehr Dinge immer aufgebraucht als du ô.O

    AntwortenLöschen