Suchen

Donnerstag, 14. Juli 2011

[TAG] Ohne Dich ist alles doof...

Hallöchen :)

Ich habe vor einiger Zeit ein Video von Fiesychan auf Youtube gesehen. Es war ein TAG mit dem Namen "Ohne Dich ist alles doof". In diesem TAG geht es darum, dass man bestimmte Kategorien hat in dem man ein Produkt hat, ohne das man "nicht leben kann". Der TAG ist schon ca. 2 Monate alt aber ich möchte trotzdem mitmachen. :)

Ohne dich ist alles doof...

Gesichts-/ Körperpflege:
Meine Körperbutter mit Macadamianuss und Karitébutter für sehr trockene Haut von alverde.

Seitdem ich diese Butter habe, creme ich mich sogar ein. :o Das will bei mir etwas heißen, ich bin nämlcih faul. Sehr faul. Aber die Butter pflegt einfach super, riecht angenehm und ich liebe sie. ♥ Der Duft ist mir für den Sommer zwar ein bisschen zu schwer, aber im Winter werde ich sie mir definitiv immer wieder kaufen.

Dekorative Kosmetik

Augen
Da kann ich nicht ohne meine Max Factor False Lash Effect. Darüber hatte ich ja auch hier schonmal berichtet. Hab sie mir schon zig mal nachgekauft und ich find sie einfach super.

Lippen
Ohne Carmex, ohne mich. Carmex macht meine Lippen einfach super weich und ist gerade im Winter unerlässlich.

Nägel
Ich hab so viele Nagellacke, da fällt mir wirklich keiner ein, ohne den ich nicht könnte^^

Gesicht
Auf Concealer bzw meinen essence Korrektor könnte ich nicht verzichten. Unter den Augen gibts halt leider doch zu viel zum abdecken, als das ich darauf verzichten könnte.

Buch
Die Black Dagger Reihe von J.R. Ward. ♥♥

In den Büchern geht es um eine Bruderschaft von Vampiren, die ihre Spezies vor den Lessern schützen müssen. Die Bruderschaft sind sozusagen die einzigen Krieger, die dies bewerkstelligen können. Bei manchem Sprüchen lach ich mich einfach kaputt. Vorallendingen hat man desto mehr Bücher aus der Reihe man gelesen hat, immer mehr das Gefühl, dass man die Charaktere persönlich kennt. Ich habe mich bei fast allen Büchern stellenweise kaputt gelacht, bei manchen aber auch geweint. Für 12- Jährige würde ich die Bücher nicht gerade empfehlen, da manche Stellen doch seeeehr ausführlich beschrieben werden. ;)

Magazin
Ich kaufe eigentlich kein Magazin regelmäßig. Gelegentlich kaufe ich mal den kicker oder die Sport Bild aber sonst eigentlich nichts.

Serie
Ohne Doctor's Diary kann ich nicht. Ich kenn die Witze auswendig, lache mich aber trotzdem jedesmal kaputt. Dazu hatte ich hier auch schon etwas geschrieben.

Film
Ich habe ziemlich viele Filme und es viel mir sehr schwer mich zu entscheiden. Ich habe mich jetzt aber für die Underworld-Filme entschieden.

Die Reihenfolge wie die Filme abgedreht wurden war etwas sinnlos aber nunja. :D Ich steh auf alles Übernatürliche und auch auf Vampire, ausser auf diejenige welche in der Sonne glitzern. ;) Wobei ich die Twilight-Bücher wirklich gemocht habe, aber der Hype hat alles verdorben und die Filme sind meiner Meinung nach auch ganz schlecht umgesetzt. Aber das ist ein anderes Thema. Falls ihr die Underworld-Filme nicht kennt: Umbedingt angucken! Sehr sehenswert.

Band
There for tomorrow. Definitiv. Hier hatte ich ja schonmal einen Post dazu verfasst. Allerdings mag ich Jennifer Rostock auch sehr gerne. TFT steht aber trotzdem an erster Stelle. :)

Song
Ich glaube der erste Song der mir als All-time-favourite einfällt, ist Wonderwall von Oasis. Ich höre ihn nicht ständig, aber immer mal wieder und finde ihn total schön. ♥



Kleidungsstück
Da fällt mir jetzt kein Bestimmtes ein, aber ich liebe Sweatshirtjacken. In allen möglichen Farben. Egal ob von Bench oder H&M oder sonst wo. Ich hab auch mehrere und verzweifel manchmal, wenn keine im Schrank hängt weil alle in der Wäsche sind. Ich weiß dann wirklich nicht, was ich anziehen soll. :D

Youtuber/Youtuberin
Ich mag alle Youtuber-innen die ich abonniert habe. Allerdings gucke ich Vorstadtcinderella und xKarenina am liebsten. Die Videos verfolge ich auch schon seit Ende 2008, vielleicht hängt es damit zusammen, dass es schon so eine lange Zeit ist. Ich weiß es nicht.
Ich lache mich auch bei jedem Video von ToaLingLing kaputt. Wirklich. Ist ein ganz netter Kerl und ich lieeebe seine Videos.

Online-Shop
Uff. Ich würde jetzt ganz pauschal mal Amazon sagen. Da kriegt man alles und hat manchmal Glück und kriegt DVD's zu Schnäppchenpreisen.

Blume
Ich mag Gerberas :)

Fremdwort
Hab ich keins :o

Mensch
Da jetzt jemand speziellen rauszustellen fände ich irgendwie doof. Weiß auch nicht. Ich kann nicht ohne meine Familie, ohne meine Freunde, ohne meine beste Freundin und überhaupt. :D ♥

Ich hoffe das war jetzt ein etwas abwechslungsreicher Post zwischen den ganzen Raubzügen.

Ich tagge alle die gerne mitmachen möchten :)


1 Kommentar: