Suchen

Mittwoch, 20. Juli 2011

[FOTD] Volle Kraft voraus!

Hallöchen :)

Ich habe es geschafft einigermaßen vernünftige Fotos hinzukriegen, also gibt es wieder ein Face of the Day. :)








Verwendet habe ich:

Gesicht
  • essence forget it 3 in 1 concealer, die rosa Farbe
  • MAC Studio Finish Concealer in NW20
  • Manhattan Soft Compact Powder in 4 Caramel
  • MAC Satin Powder Blush in Fleur Power
  • eyebrow express Stift von P2 in 030 brilliant brown
  • alverde Transparents Augenbrauengel
Augen
  • Too Faced Shadow Insurance
  • MAC Lidschatten in Phloof! auf dem kompletten beweglichen Lid
  • MAC Lidschatten in Scene im Außenwinkel
  • MAC Lidschatten in Mylar unter der Augenbraue und zum Verblenden
  • False Lash Effect Mascara in Schwarz
  • P2 Intensive Kohl Eyeliner in 010 Dramtic Japan auf der unteren Wasserlinie
Lippen
  • MAC Prep and Prime für die Lippen
  • MAC Sheen Supreme Lippenstift in Full Speed
Das ist also mein FOTD vom letzten Samstag. Relativ dezent und ziemlich MAC-lastig :D, aber mir hat es gut gefallen. Entschuldigt übrigens die schlechte Quali des letzten Bildes. Ich denke aber man kann sehen wie es aussah. :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen