Suchen

Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Ich frage mich immer öfter wo ich da eigentlich gelandet bin.

2. In die Bücherei fahren kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter gehört zu meiner Kindheit. Ich liebe Harry Potter und bin traurig, dass die Ära endet.

4. Ich muss dringen meinen Schrank aufräumen und putzen, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wird viel zu schnell dreckig, weil ich immer kleckere.

6. Mein Bett finde ich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend , morgen habe ich das Erledigen von verschiedenen Aufgaben geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen!

Endlich ist Wochenende. Ich habe das Wochenende diese Woche sehr herbeigesehnt, es war einfach zu schrecklich. -.- Was macht ihr dieses Wochenende? Ich werde gleich wohl noch zur Bücherei fahren und mir den zweiten Teil von Herr der Ringe ausleihen. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen