Suchen

Freitag, 15. Juli 2011

[Gewinnspiel] Honey and Milk sagt Dankeschön

Hallöchen :)

Heute gibt es mal keinen Freitagsfüller. Der fällt heute einfach mal aus. :D
Stattdessen möchte ich euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen und mir ein zweites Los für selbiges sichern. :)
Honey and Milk also Suki, Trace und Belle verlosen einen Gem of Roses Lippenstift von MAC aus er Semi Precious LE mit einer Clutch und noch ein paar Kleinigkeiten. Da ich bei Gewinnspielen wirklich nur mitmache, wenn mir der Gewinn gut gefällt, mache ich jetzt mit. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir den Lippenstift zuzulegen, aber hab es dann in Ermangelung von Geld doch nicht getan. :D


Drückt mir die Däumchen :)

http://www.honeyandmilk.net/2011/07/ein-juwelchen-fur-unsere-juwelen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen