Suchen

Dienstag, 12. Juli 2011

[Raubzug] London - MAC

Hallöchen :)

Als ich in London war, habe ich mir auch ein paar Sachen bei MAC gekauft. MAC ist dort etwas günstiger als hierzulande. Ich habe mir unteranderem einen schon länger gehegten Wunsch erfüllt, aber seht selbst:


1. Stinktierpinsel - Nunmmer 187
2. Studio Finish Concealer in NW20
3. Blush in der Farbe Coygirl
4. Blush in der Farbe Fleur Power
5. Refill in Phloof!
6. Refill in Scene
7. Sheen Supreme Lippenstift in der Farbe Full Speed
8. Lustrelippenstift in der Farbe Syrup






Der Pinsel war ein lang gehegter Wunsch. Ich habe noch zwei andere Stinktierpinsel hier, aber an denen hab ich etwas zu meckern, deswegen habe ich mir den 188er gegönnt. Dazu wird bald auch noch ein Vergleich kommen, wenn ich den 188er ausgiebig getestet habe. Den Rest werdet ihr beeeeeestimmt mal in einem Favoritenpost sehen. Wenn nicht, könnt ihr euch euren Teil denken. :D Ihr könnt aber natürlich immer nach Reviews fragen, wenn ihr gerne eine haben möchtet. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen