Suchen

Montag, 18. Juli 2011

[NOTD] I love Holo!

Hallöchen :)

Ein Lack aus meinem Londonraubzug! :) Ich war schon immer scharf auf einen Hololack und bin froh jetzt endlich einen zu haben. :) Ursprünglich wollte ich den silbernen Lack aus der Holo-LE von China Glaze haben, aber den gab es nicht, also habe ich mich mit dem blauen zufrieden gegeben.

Natüüüürlich lässt sich der tolle Holoeffekt super schwer einfangen. Allerdings hat Scrangie ein super Foto hingekriegt wo man auch den Holoschimmer sieht. Klick! Auf meinen Fotos ist er nur auf dem Rechten zu erahnen. Als ich den Lack draufhatte, habe ich stäändig meine Nägel angestarrt. :D Der Auftrag war ein weeeenig problematisch. Man muss sehr schnell lackieren, da der Lack sehr schnell trocknet. Aber ich finde, es war noch im Rahmen. Und wer findet schnelltrocknende Lacke nicht auch toll? :D

Steht ihr auch so auf Hololacke?!


Kommentare:

  1. Nein, die Birchbox gibt es leider nicht in Deutschland. Ist ja quasi das Gegenstueck zu der Glossy Box oder der Douglas Box. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *neidisch guck* ^^ der löst bei mir definitiv ein haben wollen Gefühl aus

    AntwortenLöschen