Suchen

Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfuller

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es hier direkt nach dem Aufräumen wieder aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

2. Wer von sich in der dritten Person schreibt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mag ich nur auf Trockenkuchen.

4. Ich finde den Sinn nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine schwarze Sweatshirtjacke.

6. Im Stadion kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Pokalspiel, morgen habe ich Putzen und den Besuch eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich endlich die Bücher bei Ebay einstellen!

Bis vor einer Stunde hatte ich noch garnichts zu tun. Jetzt hab ich Angst, dass ich dieses Wochenende wieder nichts gebacken kriege :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen