Suchen

Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Kann nicht mal einer dieses unglaublich schreckliche wechselhafte Wetter ausstellen?

2. Meinen Schrank auszumisten schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk sind Freunde, die immer für einen da sind.

4. Tekken 6 statt Fifa 11.

5. Ich könnte im Moment, den ganzen Tag schlafen.

6. Ich kann mich, trotz totaler Fußballliebe, nicht für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft begeistern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Oma , morgen habe ich ausschlafen und putzen geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Kleiderschrank ausmisten!

Ich bin also wieder da wie ihr merkt. :) Es war seeehr schön in London und ein paar der nächsten Posts werden auch von den Raubzügen sowie meinen liebsten Fotos handeln. Diese Woche ging es einfach nur drunter und drüber. Ich werde versuchen mich wieder mehr um meinen Blog zu kümmern. Verzeiht es mir ;)


1 Kommentar:

  1. Hey vielen Dank für deine London-Tipps! :) Mal schauen wofür wir so Zeit haben, aber Oxford Street ist aufjedenfall ein Muss! :) LG Pia
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen