Suchen

Samstag, 9. Juli 2011

[Raubzug] London - Nagellacke

Hallöchen :)

Ich weiß, die Raubzüge reißen einfach nicht ab...es tut mir Leid, bald kommt auch wieder anderer Kram. :D Als wir in England waren, sind wir extra etwas ausserhalb zu einem Laden in Greenwich gefahren, um dort günstig Nagellacke zu kaufen. Ich hatte auf diesem Blog davon gelesen, dass es dort OPI's für 6 Pfund und China Glaze Lacke für 4 Pfund geben soll. Nach ein bisschen verlaufen, haben wir den Laden dann noch gefunden und sind rein. Und was soll ich sagen? Der Blog hatte nicht gelogen. Die Lacke waren wirklich so günstig. Allerdings hatten sich die Lacke abgesetzt. Aber das ist ja nichts, was man mit ein bisschen Schütteln nicht in den Griff kriegen kann.
Hier also meine "Ausbeute" (den Barry M Lack habe ich bei Boots gekauft):

v.l.n.r.
  • China Glaze - Cowgirl Up
  • China Glaze - Pool Party
  • China Glaze - DV8 (holo)
  • OPI - ELephantastic Pink
  • OPI - Mermaid's Tears (Pirates of the Carribean LE)
  • Barry M - Grey
Ich maaag die Lacke. China Glaze kriegt man hier ja nirgendwo, und die OPI's waren auch Schnäppchen. Ob die Lacke Fakes sind kann ich euch nicht sagen, ich würde aber mal sagen, dass es keine Fakes sind. Es sind Unterschiede da, aber ich denke das es einfach Mängelexemplare sind und sie deswegen günstiger zu bekommen sind. Es gibt nicht alle Lacke in dem Laden, was meine Vermutung über die Mängelexemplare bestätigt.

Adresse des Shops: Horn Lane - SE10 0RT - London



4 Kommentare:

  1. Pool Party und Elepfantastic Pink finde ich klasse. DV8 habe ich auch (neben noch ein paar anderen Holos). Die anderen kenne ich nur von Bildern, sind aber auch hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Hololack machst du mich ja echt neidisch. Ich beziehe meine China Glaze Lacke immer bei Cambree. Zwar sind sie anderswo billiger aber da sie in Deutschland sind ist es herrlich unkompliziert und ich finde 6,49€ auch einen akzeptabelen Preis wenn man bedenkt wieviel Inhalt man bekommt und das z.B.Maybelline in ähnlichen Preisregionen verkauft.

    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Horn Lane, die in Zone 3?? Wenn ja wäre das Optimal da ich dort wohne für die 4 Tage die ich in London bin <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine, dass es in Zone 3 war. Bin mir aber nicht hundert prozentig sicher.

    http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=29&gs_id=3&xhr=t&q=Horn+Lane+-+SE10+0RT+-+London&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1261&bih=847&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

    vielleicht kannst du ja aber mit diesem Kartenausschnitt etwas anfangen?
    Der Laden ist ein bisschen versteckt.
    Auf der rechten Seite ist ein Parkplatz mit ein paar Läden. Sieht ein wenig ramschig aus, aber wie gesagt da findet man kleine Schätzchen ;) Und auf der Straße ist links die Royal Mail.

    AntwortenLöschen