Suchen

Sonntag, 24. Juli 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Formel 1 |Gehört| Britney Spears - Hold it against me |Gelesen| Nele Neuhaus - Tiefe Wunden |Getan| Ausgreuht |Gegessen| Cordon Bleu ♥ |Getrunken| Sex on the Beach |Gedacht| Ich sollte wieder mehr Lidschatten tragen... |Geärgert| Über nichts eigentlich... |Gefreut| Morgen geh ich eeendlich mit Mama Harry Potter gucken :) |Gewünscht| Geldesel...mal wieder :D |Gestaunt| Die Yankee Candle ist sehr "ergiebig" :o

Ich habe es hingekriegt das Blogger nicht mehr spastet...:D Irgendwie hatte der Pasagen fett geschrieben wo ich das garnicht wollte, und ich habs nimmer weggekriegt. Aber über HTML hab ich das dann hingekriegt. :) Ich werde jetzt noch ein paar Fotos schießen und meine Bücher bei ebay Kleinanzeigen einstellen. Hoffentlich meldet sich jemand, ich will das der Kram endlich wegkommt. :D

Was macht ihr heute noch?


3 Kommentare:

  1. Huhu, habe dir einen Award verliehen :)
    http://unregistriert-unregistriert.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Nele Neuhaus ist einfach toll :D
    Und Geldesel wünscht man sich immer ...

    Schöner Blog btw :)

    http://itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ja, das ist mein zweites Buch was ich von Nele Neuhaus lese, Schneewittchen muss sterben fand ich schon gut. :)

    AntwortenLöschen