Suchen

Dienstag, 19. Juli 2011

[Raubzug] London - Duty Free und Urban Decay

Hallöchen :)

Im Duty Free gibt es viele schöne Sachen. Ich hab auch etwas gekauft. :)


  • Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Chintz
  • Dolce&Gabbana Parfum Nr.3 L'Imperatrice
  • Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in Zero
Den Urban Decay Stift wollte ich schon länger haben, in London bei Debenhams hatte ich dann endlich die Gelegenheit ihn zu kaufen. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von ihm halten soll. Ich werde berichten.
Das Dolce&Gabbana Parfum war ein Schnäppchen und hat rund 30 Euro weniger gekostet als hier. Ich stand schon ewig bei Douglas vor dem Parfum rum, nun habe ich es endlich. :)
Ich hatte ursprünglich bei MAC nach einem schönen Nudeton für mich gesucht, bin aber nicht so ganz fündig geworden. Einen hatte ich in die nähere Auswahl gefasst, aber 100 % sicher war ich mir meiner Sache nicht. Letzendlich ist es dann Chanel geworden. :D Chintz ist eine sehr hübsche Farbe und ich habe ihn in letzter Zeit andauernd getragen. Mein Kopf denkt sich sogar schon: Nachkaufen! Dabei hab ich ihn grade mal zwei Wochen :D


Hier ist noch ein Swatch.
Habt ihr auch einen Rouge Coco Lippenstift? Wie findet ihr ihn?



2 Kommentare:

  1. Ich habe mir damals den MAC 217er in Manchester Duty Free Shop gekauft und das nur für 12 Pounds!!! :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade mal nachgerechnet, ich habe allein beim Kauf von meinem Pinsel in London selber ca. 12 Euro gespart. Schon hefitg. :o

    AntwortenLöschen