Suchen

Samstag, 16. Juli 2011

[Raubzug] essence 50's girls reloaded LE

Hallöchen :)

Ich war letzte Woche in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen, und habe mich auch nach der 50's girls reloaded LE von essence umgesehen. Und ich bin fündig geworden ;) Das ist die einzige LE seit langer Zeit, in der mich mal ein paar mehr Produkte interessieren. Das ist meine Ausbeute:


  • Loses Transparentpuder
  • Lippenstift in 01 Back to the 50's
  • Lippenstift in 02 I'm sailing
  • Nagellack aus der You Rock!-LE (essence) in 03 king of mints
Den Nagellack habe ich für 1 € im IhrPlatz ergattert und da ich vorher schon immer überlegt hatte, ob ich ihn nicht mitnehmen möchte, habe ich das jetzt einfach getan.

Ich besitze noch kein loses Puder und fand daher, dass ich dieses mal mitnehmen könnte. Ich muss sagen es lässt sich gut auftragen und mattiert schön. Einen Langezittest habe ich bezüglich der Haltbarkeit noch nicht gemacht, wird aber wohl noch kommen. Ich benutze jedoch nicht das Schwämmchen sondern den Bufferpinsel, aus dem Bamboo-Set von Zoeva -> klick, zum Auftragen. Das Einzige was mich an dem Puder stört ist der Geruch. Das riecht soo dermaßen nach Vanille. :D Ich liebe ja den Geruch der MAC Lippensachen, die riechen ja bekanntermaßen auch nach Vanille aber das Puder riecht irgendwie...anders. Der Geruch bleibt ja auch haften, da man Puder ja im ganzen Gesicht verteilt, somit auch um die Nase herum. Aber naja ich kann damit leben. :P

Der Lippenstift in 01 Back to the 50's ist ein schönes, kräftiges Tomatenrot. Ich finde die Farbe einfach totaaal genial. Allerdings bin ich ehrlich, ich hab mich damit noch nie rausgetraut. :D Ich trau mich ja vieles, was knallige Lippenfarben angeht, aber...für den Lippenstift braucht es doch noch etwas mehr Überwindung. Beim nächsten Clubbesuch werde ich ihn aber bestimmt ausprobieren. (Sofern ich mich traue..:D)

Den Lippenstift in 02 I'm sailing habe ich schon getragen. Das ist für mich ein Apricot-Koralle-Gemisch. Er hat recht viel Ähnlichkeit mit dem Regent Street aus dem alten P2 Sortiment. Allerdings ist I'm sailing ein bisschen braunstichiger. Die Konsistenz ist aber besser als die von dem P2-Lippie, der hier schmlizt nicht so schnell weg.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Ich habe mir für den Rest des Monats übrigens Kosmetik-Kaufverbot auferlegt. Ich muss für meinen Fernseher sparen. :)



1 Kommentar: