Suchen

Donnerstag, 7. Juli 2011

[Raubzug] London - Sleek

Hallöchen :)

Dies ist der erste London-Raubzug-Post und hier geht es um Sleek. Es ist nicht sooo viel geworden, aber es ist eine kleine aber feine Auswahl.

Links seht ihr das Blush in der Farbe Pomegranate. Ich dachte zuerst, dass die Farbe zu dunkel für mich ist...ich traue mich nicht so recht an dunkle Blushes. Allerdings mag ich dieses ganz gerne und ich werde jetzt vielleicht doch öfter mal zu dunkleren Blushes greifen. :)
Dann habe ich noch einen Eye Dust in der Farbe Fantasy gekauft. Fantasy ist ein wuuunderschönes Lila. Ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt. Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch. ;) Falls ich vernünftige Fotos hinkriege, werde ich dazu auch etwas posten.
Ausserdem habe ich mir noch die Storm- sowie die Oh So Special-Palette gekauft. Ich habe beide schon ausprobiert und muss sagen, ich bereue die Käufe nicht. Einzig der hellbraun Ton in der Oh So Special-Palette gibt schlecht Farbe ab, da er zu feste gepresst ist, aber damit kann ich leben.
Hier noch ein paar Swatches und genauere Bilder von den Paletten:



Von den Paletten habe ich keine Swatches gemacht weil ich denke, dass man im Internet genug davon findet. Ich hoffe, das stört euch nicht. :)

Habt ihr auch Sachen von Sleek zu Hause? Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen