Suchen

Dienstag, 26. Juli 2011

[Raubzug] London - Der Rest :D

Hallöchen :)

Ich habe hier noch ein paar Kleinigkeiten die ich nirgendwo in eine Kategorie packen konnte, deswegen stelle ich sie euch jetzt hier noch schnell vor. Das war dann aber auch der letzte Raubzugkram. :D Dann kommt lediglich noch ein kleiner Post mit Fotos die ich dort geschossen habe. :)


  • Duschgel von The Body Shop in Fuzzy Peach 2x und Raspberry Ripple
  • Concealer von Collection 2000
  • "Fake" Beautyblender von Cosmopolitan
Die Duschgele gab es im Body Shop beim 3 für 2 und da ich den Geruch von Fuzzy Peach einfach LIEBE musste ich mir zwei Flaschen kaufen. ♥ Raspberry Ripple habe ich dann noch zur Abwechslung mitgenommen.
Von dem Concealer hatte ich schon super Sachen gehört und da es ihn auch in recht hellen Nuancen gibt, habe ich ihn mitgenommen. Mittlerweile habe ich ihn ja auch ausprobiert und ich muss sagen ich find ihn recht gut, aber mein heiliger Gral wird es wohl nicht. Ich hab einfach zu starke Augenringe.
Der "Fake" Beautyblender ist von Cosmopolitan. Die "Tools" von Cosmopolitan kriegt ihr im Superdrug. Ich hatte vorher schon davon gehört und wollte das pinke Ei schon länger ausprobieren, aber für einen "Schwamm" war mir das dann doch zu viel Geld. Zumal ich mir eben nicht sicher war, ob ich den überhaupt benutze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen