Suchen

Samstag, 30. Juli 2011

[TAG] My first MAC experience

Hallöchen :)

Ich habe letztens bei InnenundAußen einen Post von Me zu dem TAG - My first MAC experience gesehen, und beschlossen da einfach mal mitzumachen. :)

1. Wann hast du das erste MAC Produkt gekauft und welches war es?
Mein erstes MAC Produkt habe ich zu Weihnachten bekommen. Es war aus der Magic, Mirth and Mischief (oder so ähnlich) LE. Das Lipglossset in Frisky Buisness Bright.

2. Magst du das Produkt auch heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf?
Ich mag es noch, allerdings benutze ich die Lipglosse nicht allzu oft. Sollte ich definitiv ändern!

3. Wie kamst du überhaupt auf MAC?
Youtube. :D Ich hab einfach so viel Gutes gehört, dass ich mir dann etwas davon gönnen wollte. :)

4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft? Hast du einen All-Time-Favourite?
Ich habe nur ein Back-Up vom Cyndi Lippenstift hier. Sonst habe ich noch nichts nachgekauft. Allerdings werde ich mir wohl bald ein neues Prep and Prime für die Lippen zulegen, meins ist nämlich fast leer. :( All-Time-Favourite wäre für mich wohl Satin Taupe. Ein tolles Braun. :) Und natürlich der Cyndi Lippenstift aus der Viva Glam Reihe. ;)

5. Gab es ein Produkt, was du total schlecht fandest?
Allerdings. Der Lidschatten in Plum Dressing ist ein schööönes Lila-Pink und auch die Farbabgabe auf dem Finger ist in Ordnung. Allerdings ist diese Farbe absolut nicht auf das Auge zu bringen. Da sieht man dann einen Farbhauch. -.- Ich weiß nicht, ob ich eine Montagsproduktion habe, aber es ärgert mich doch sehr.

6. Was war in deinen Augen die tollste Limited Edition? Und welche Repromotes wünschst du dir?
Die Venomous Villains LE war wohl mein Highlight. Ich besitze 3 Glosse und ein Beautypowder und ich LIEBE die Verpackung. Die Magic, Mirth and Mischief LE war aber auch etwas Tolles.
Repromotes die ich mir wünsche wären wohl: Der Lipglass in Totally It, ein knalliges Pink und einfach superschön. Und der Lidschatten in Smokin' Diamonds. Ich habe ihn nicht hier, aber den kriegt man ja auch nirgendwo *maul* und ich würde ihn so gerne mal ausprobieren.

Fühlt euch alle getaggt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen