Suchen

Montag, 25. April 2011

[Serie] 5 Beauty Basics

Hallöchen :)

Auf Youtube geht von 5 Mädels eine Videoserie "rum", dabei ist unter anderem auch TheChikarina, deren Videos ich schon sehr lange gucke. Ich bin froh, dass sie wieder mehr Videos macht. In der ersten Folge stellen sie ihre 5 Beauty Basics vor. Ich wollte mich nun auch mal einreihen. Hier sind also die Produkte auf die ich Morgens am wenigsten verzichten kann:

Concealer ist für mich seeeehr wichtig. Ich hab eine klitzekleine Pigmentstörung und Augenschatten die mich ziemlich nerven. Da muss also abgedeckt werden ;) Den perfekten Concealer habe ich noch nicht gefunden, aber den Pure Cover Mineral Concealer von Maybelline finde ich ganz gut. Den würde ich eventuell nochmal nachkaufen.

Ich benutze meistens keine Foundation sondern nur Puder. Puder macht das Hautbild ebenmäßiger und man glänzt nicht so. Das reicht mir meistens, ausserdem geht das schneller als Foundation auftragen. :D
Das Soft Compact Puder von Manhattan habe ich mir schon öfter nachgekauft, allerdings werde ich mir beim nächsten Mal wohl ein anderes Puder kaufen. Irgendwie fehlt mir bei dem etwas...obwohl ich keine Ahnung habe was es ist. :D

Mascara ist natürlich auch Pflicht. Meine Wimpern habe ich gerne schön getrennt. Das macht die False Lash Effect Mascara von Max Factor super. Ich hab sie schon mehrmals nachgekauft und bin mit ihr total zufrieden.

Ich weiß nicht warum, aber schwarzer Kajal auf der Wasserlinie muss bei mir eigentlich immer sein. Es kommt ganz selten vor, dass ich mal keinen trage. Im Moment benutze ich den Intense Kohl Kajal von P2, der hält mir aber nicht lange genug auf der Wasserlinie. Da werde ich mich wohl nach einem anderen umgucken.

Zu guter letzt, noch Lipgloss. Hier auf dem Foto habe ich den essence XXXL Shine Gloss in Soulmate. Von Farbe ist auf den Lippen nichts zu sehen. Da ich schon einen durchsichtigen Gloss von Clinique habe der mehr als bombig hält, versuche ich diesen hier leer zu machen.

Soo, das waren meine Basics. Was sind eure? :)

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen