Suchen

Donnerstag, 21. April 2011

[Film] Plan B für die Liebe

Hallöchen :)

Ich bin ein kleiner DVD- und Filmfreak und habe letztens einen Film gesehen den ich euch gerne vorstellen möchte. Ich habe ihn in unserer örtlichen Bücherrei ausgeliehen. Das ist ein ganz guter Weg, wenn Filme noch recht teuer sind um erstmal zu gucken ob es sich lohnt den Film auf DVD zu holen. Die Ausleihgebühr ist allemal weniger als der Preis einer DVD. Hier nun aber meine Meinung:


Titel:
Plan B für die Liebe

Genre:
Komödie

Hauptdarsteller:
Jennifer Lopez als Zoe
Alex O'Loughlin als Stan

Worum gehts?
Zoe ist Anfang 30 und hat immernoch keinen Mann. Sie möchte endlich eine Famile gründen und entscheidet sich dazu, sich künstlich befruchten zu lassen, ihr Plan B. Nachdem sie dann in einem Taxi auf ihren Traummann trifft, ändert sich alles. Bereut sie die Entscheidung ihres "Plan B's"?
Und vorallendingen: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist?

Meine Meinung:
Ich finde die schauspielerische Leistung von Jennifer Lopez, sowie Alex O'Loughlin sehr gut. Alex mag ich sowieso aus der Serie Moonlight schon gerne. Ich habe es ihnen "abgekauft" das sie ein Liebespaar sind. Eine Komödie, besonders eine Liebeskomödie ist ja immer recht leichte Kost...um es mal so auszudrücken. Man kann sich berieseln lassen und muss nicht großartig nachdenken. Ich hatte einige Lacher beim Zugucken und für mich steht fest, ich werde mir den Film in naher Zukunft auf DVD holen.

Bewertung:
Ich vergebe 4 von 5 Sternchen an den Film.

Habt ihr den Film schon gesehen? Wie findet ihr ihn? Leiht ihr euch auch ab und zu DVD's in der Bücherrei aus? Über Kommentare freue ich mich immer :)

SnowWhite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen