Suchen

Dienstag, 19. April 2011

[Raubzug] DVD's :)

Hallöchen :)

Ich dachte mir, ich mache mal einen Post mit den DVD's die sich die letzte Woche so bei mir angesammelt haben. Ich hab zu meinem Geburtstag hauptsächlich Geld bekommen, deswegen habe ich eine kleine Bestellung bei buch.de getätigt.


  • Crazy -> Ein alter Film...aber ich mag ihn :) Da spielen Robert Stadlober und Tom Schilling mit...ich lieeebe Tom Schilling :D
  • Sister Act -> Ich kann alle Lieder auswendig...mehr oder minder. :D Ich find den Film einfach genial. Macht gute Laune :)
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 -> Den hab ich mir bei Saturn für 6,99 € gekauft. Da musste ich den natürlich mitnehmen. Ich bin ein riesiger Fan der Harry Potter Filme.
  • Gossip Girl 2.Staffel -> You know you love me. Ich hab die Buchreihe schon lange bevor die Serie rauskam gelesen und muss sagen, dass die Serie seeehr von den Büchern abweicht. Finde ich aber nicht schlimm, immerhin weiß ich so nicht schon alles. :D Und mal ehrlich, in den Büchern ist Chuck schwul und hat ein Äffchen als Haustier...das wäre bei Ed Westwick doch Verschwendung oder nicht? ;)
  • Girls United -> Auch ein alter Film. Ein typisch amerikanischer Cheerleaderfilm. Total Klischee, aber ich liebe ihn. Spirit Fingers! :D
  • Zweiohrküken -> Hab ich noch nie gesehen...ich weeeiß, Schande über mein Haupt. Ich hab mir auch vor kurzem erst Keinohrhasen gekauft und da ich ihn recht gut fand dachte ich mir, kann man sich auch für ca. 6 € mal den zweiten Teil kaufen.
Sodele, das war mein DVD Raubzug. Habt ihr einen von den Filmen? Kennt ihr vielleicht auch Einen der eher Unbekannten?

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen