Suchen

Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

1. Auf meiner To Do Liste steht ,dass ich dieses Wochenende ganz viel entspannen werde.

2. Manche Menschen sind mir wirklich egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich, Ostersonntag mit meiner Familie Kuchen zu essen.

4. Ich versuche mein Geld nicht immer für Essen in der Kantine auszugeben, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war gestern ein schöner Tag .

6. Ist denn schon wieder Sommer?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Grillabend mit Freunden, morgen habe ich einen Stadionbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Kuchen essen ;) !

Ich wünsche euch schöne Ostertage :) Genießt das schöne Wetter! Was macht ihr so?

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen