Suchen

Dienstag, 12. April 2011

Tag 2: What’s in your bag?


Hallöööchen :)

Heute zeige ich euch meinen Tascheninhalt. Diese Sachen schleppe ich eigentlich jeden Tag mit mir rum. Frühstück für die Arbeit ist auch noch mit dabei, etc. aber ich denke das muss ich nicht zeigen. :D

Erstmal zeige ich euch meine Tasche:


Meine Tasche ist braun, mit lilanem Innenfutter. Sie ist von Fritzi aus Preußen...ja die Marke heißt wirkllich so. :D Ich hab sie in einem Outlet letztes Jahr gekauft und ich maaaag sie.

Und das ist in der Tasche drinne:


  • Ein Buch für die Mittagspause, welches zugegebenermaßen nicht immer dabei ist, in diesem Fall: Tiefe Wunden von Nele Neuhaus
  • Handy
  • Taschentücher
  • Wasserflasche
  • TicTac beziehungsweise Kaugummis...irgendwie sowas
  • Schminktasche (der Post was drinne ist kommt noch ;) )
  • Portmonnaie...ja, das ist ein Portmonnaie von Borussia Mönchengladbach :D Ich bin Borussiafan :)
  • MP3-Player
  • Sonnenbrille
Und was habt ihr so in eurer Tasche? :)

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen