Suchen

Mittwoch, 27. April 2011

Tag 4: A day in the life, photographs taken throughout your day.


Hallöchen :)

Ich schaffe es endlich den 4.Tag zu posten. Jaaay! :D
Ich habe die Fotos Karfreitag geschossen. Es sind nicht viele, da ich ein fotografierfauler Mensch bin, sofern ich unterwegs bin. Also, los gehts:


Das war der Blick aus meinem Zimmer, so Mittags rum um 12. Die Sonne strahlt und kein Wölkchen am Himmel.


Nachmittags war ich mit meinen Freunden im Stadtwald. Wir haben uns gesonnt und ein bisschen gequatscht. Abends waren wir noch bei einer Freundin grillen. Davon gibt es leider keine Fotos und da ich finde, dass das ein bisschen mau ist, so fotomäßig, habe ich noch ein paar Fotos von meinem Samstagabend. Ich war beim Fußballspiel Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach.





Ich hab ja schon vieles gesehen, aber ganz ehrlich? So viele Fans vom anderen Verein hab ich in unserem Stadion noch nie gesehen. Respekt! Hat aber auch nichts genützt, denn der 18. hat den 1. geschlagen. Muhahaha! :D

Mögt ihr Fußball? Was habt ihr Karfreitag so gemacht?

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen