Suchen

Samstag, 9. April 2011

[TAG] 25 Fragen

Hallöchen :)

Das hier ist nun also mein erster Blogpost. Ich hab mir gedacht bevor ich jetzt hier den üblichen Semmel "ablasse" von wegen: Ja ich heiße...und bin....Jahre alt... und so weiter, mache ich einfach einen TAG, so für den Anfang. Ich habe mir den 25 Fragen -TAG ausgesucht, der vor eeeeiniger Zeit mal auf Youtube kursierte. Das ist jetzt nicht sonderlich kreativ, aber, hey, es ist ein Anfang. :D

1. Hast du Haustiere?
- Nope. Hatte ich noch nie. Da ist unser Haus leider zu klein zu -.-

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
- Balea Handlotion in Aloe Vera, Cola von Aldi, Fernbedienung / Typisch Samstag Abend eben :D

3. Wie ist das Wetter bei dir?
- Es ist 23:09 ich würde sagen....es ist dunkel. :D Aber ein klarer Nachthimmel und von der Temperatur her mild.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut?
- Ja, ich habe einen Führerschein. Einen wirklichen Unfall hab ich noch nciht gebaut...bin nur mal vor son Pfosten gefahren..*hust*

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
- 09:20 Uhr

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
- Heute Mittag.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
- Die Geheimnisse der Spiderwicks. Ich lieeebe ihn. ♥

8. Was sagt deine letzte Sms?
-Sie sagt: Buh! Was machst du? :D

9. WIe hört sich dein Klingelton an?
- Riverside von Sidney Samson

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
- Joah, nichts außergewöhnliches aber ich war schon in: Holland, Frankreich, England, Belgien, Italien, Österreich, Norwegen, Dänemark, Schweden und Spanien. Ich glaub ich hab nix vergessen...:o

11. Liebst du Sushi?
- JA!!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
- Im Supermarkt :o

13. Hast du jemals was genommen um besser Einschlafen zu können?
- Ja, so Baldrianzeugs.

14. Wie viele Geschwister hast du?
- Uff. 1...2...3...4....keine.

15. Hast du einen Pc oder einen Laptop?
- Einen Pc. Ich glaube der Laptop wäre schon längst kaputt, wenn ich einen hätte, weil ich ihn schon x-mal gegen die Wand geschmissen hätte.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
- Der letzte ist grad erst vorbei. Am nächsten Geburtstag werde ich 21.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
- Ich trage eine Brille seit ich 2 Jahre alt bin. Für Kontaktlinsen bin ich zu blöd.

18. Färbst du deine Haare?
- Ja, ab und zu.

19. Sag was du heute planst zu tun.
- 1. Ist die Frage seltsam formuliert und 2. ist der Tag nur noch 28 Minuten da, dann kommt ein Neuer. Ich warte also nur noch auf die DSDS- Entscheidung. :)

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
- Letzten Dienstag.

21. Was ist für die der perfekte Pizzabelag?
- Einfach nur Scampys. Yummy. ♥

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Chesseburger?
- Cheesburger.

23. Hattest du schonmal einen Allnighter?
-Öhm...joah schon ein paar Mal.

24. Welche Augenfarbe hast du?
- Eine Mischung aus Grün und Braun.

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
- Ja, aber hab mich mittlerweile an den Geschmack von Pepsi gewöhnt.


So, das war es. Hoffe es war nicht allzu langweilig. Alle die bis hierhin durchgehalten haben, kriegen nen Bussi. :D

Eine/n schönen Abend/Nacht noch!

SnowWhite :)

1 Kommentar: