Suchen

Montag, 11. April 2011

Tag 1: A photo of you, taken today and the outfit you wore today.


Guten Abend :)

Hier nun also noch schnell die Aktion vom ersten Tag. Es ist nichts besonderes weder das Outfit, noch das MakeUp. Aber ich dachte, extra aufbrezeln an nem Montagmorgen? Neeee. :D

Das war also mein Outfit:


Ich hatte eine dunkle Jeans an, sowie meine Nikes in schwarz-bordeaux. Das sieht man leider auf dem Foto nicht weil ich keine vernünftigen Fotos hinbekommen habe. :/ Ausserdem hab ich ein grause Mickey-Mouse-Shirt von C&A und eine schwarze Sweatshirtjacke von H&M an. Schlichte Perlenohrringe und mein silbernes Bettelarmband "vervollständigen" das Outfit.


Das MakeUpist auch total unspektakulär. Aber so seh ich nunmal im Alltag aus, weil ich keine Zeit habe mich noch großartig mit Lidschatten zu schminken. Ich schlafe lieber länger. :D
Ich habe die Infinte Matt Flüßigfoundation von Catrice in der Farbe 010 Light Beige aufgetragen und den Dream Mousse Concealer von Maybelline in der Fabre 02 Natural verwendet. Anschließend habe ich ein Puder von Manhattan aufgetragen. Auf den Augen habe ich nur ein wenig Mascara und Kajal auf der Wasserlinie. Das Rouge ist von Alverde, in der Farbe 05 Pastell Rosé und auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von Rimmel in der Farbe Vintage Pink sowie ein farbloses Gloss.

It's done! :D

Ich hoffe es war nicht allzu langweilig ;)

Einen schönen Abend noch

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen