Suchen

Montag, 18. April 2011

[Gewinnspiel] MacKarrie verlost ein Sigma "Make Me Classy" Pinselset

Hallöchen :)

Ich möchte mich heute für ein Gewinnspiel "qualifizieren". Die liebe Karrie verlost ein Sigma Make Me Classy Brush Kit zu Ostern. Ich mache prinzipiell bei Gewinnspielen nur mit, wenn mir der Gewinn wirklich 100 % gefällt. Das ist hierbei der Fall, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück, da ich noch keine Sigma Pinsel habe und doch recht neugierig bin. Man muss nur entweder einen Blogpost über das Gewinnspiel machen und/oder einen Kommentar unter Karries Post da lassen und eine Frage beantworten. Das mach ich doch direkt mal :)

Auf welchen Pinsel aus dem Set freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich am meisten auf den Duo Fibre. Ich habe schon zwei aber der Eine haart sehr und der Andere ist ein bisschen zu groß um Rouge gezielt auftragen zu können.



Macht ihr auch beim Gewinnspiel mit?

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen