Suchen

Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich muss unbedingt hier aufräumen.

2. Ich kriege es einfach nicht hin regelmäßig meine Bücher zu lesen und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ein leckeres Brötchen mit Lachs und ein Ei.

4. Ich hab jetzt erstmal alle Klausuren hinter mir bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn man merkt wie tolle Freunde man hat .

6. An einem schönen, sonnigen Strand da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich torreiches Fußballspiel, morgen habe ich eine phänomenale Geburtstagsparty mit meinen Besten geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen !

Diese Woche war wirklich der Horror. Die ganze Zeit Kopfschmerzen, und gekrönt wurde die Woche von einer grauenhaften AWL-Klausur. Die im nachhinein doch nicht ganz so grauenhaft war :D Das Wochenende kann also nur besser werden. Was habt ihr geplant?!

SnowWhite

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen