Suchen

Samstag, 16. April 2011

Tag 3: A photo of your cellphone.

Hallöchen :)

Heute kommt der 3.Tag. Hier zeige ich mein Handy. Ich habe ein Nokia N97 mini in weiß.


Ich muss ja ganz ehrlich sagen...sonderlich gerne mag ich es nicht. :D Ich hab es jetzt im Mai ein Jahr und ich hab aufgehört zu zählen wie oft es sich schon aufgehangen hat. Da hilft dann nur noch Akku rausnehmen. Apropo Akku...die Akkuleistung ist verdammt schwach. Dieses ist das erste Handy, womit ich Internet auch unterwegs nutze, deswegen weiß ich nicht ob die Akkulaufzeit bei anderen Handys mit Internetzugang auch so schlecht ist. Wenn ich mit dem Handy jeden Tag im Bus Musik hören würde, hätte ich nachmittags trotz vollem Akku morgens so meine Probleme. Deswegen habe ich noch einen gesonderten MP3-Player. Nunjaaa genug gebrabbelt.

Habt noch einen schönen Tag

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen