Suchen

Mittwoch, 11. Januar 2012

[Raubzug] Eine lang ersehnte Kosmetik Kosmo Bestellung

Hallöchen :)

Ich hatte schon vor langer Zeit mal bei Kosmetik Kosmo bestellt. Fand den Service gut und wollte seitdem immer mal wieder dort bestellen. Ich hatte ihre eigenen Produkte noch nicht getestet, denn als ich dort bestellt habe, hatte sie noch nicht ihrre eigene Make-Up Linie. Im Zuge des Adventskalenders hab ich dann gesammelt und zugeschlagen und vor ein paar Tagen kam mein Päckchen an.

Ich war einen Tag vorher schon ganz hibbelig und hab die ganze Zeit auf die Sendungsverfolgung von DHL gestarrt. :D
Und das war drin:

  • 10 Nagelräder (9,90 € regulär, ich habe 4,99 € gezahlt)
  • Magnetisches Leerquad (3,99 € regulär, ich habe 1,99 € gezahlt)
  • Lipgloss in Patricia (5,49 € regulär)
  • Lippenstift in Cassisa (5,99 € regulär, ich habe 2,99 € gezahlt)
  • Nagellack in Brombadour (3,99 € regulär, ich habe 1,99 € gezahlt)
  • Nagellack in Polarlicht (3,99 € regulär, ich habe 1,99 € gezahlt)
  • Nagellack in Bundeswehr (3,99 € regulär)
  • Lidschattenrefill in Erdöl (3,99 € regulär, ich habe 1,99 € gezahlt)
  • Lidschattenrefill in Höllenfeuer (3,99 € regulär)
  • Lidschattenrefill in Utaupia (3,99 € regulär)
  • Eyeliner Pinsel "Eyeliner Elke" (3,95 € regulär)
  • Stiftpinsel "Präzisions Pia" (5,99 € regulär)
 Und nun kommen noch ein paar Swatches und Nahaufnahmen ;)

Von oben nach unten (Rechts mit Base):
Höllenfeuer
Erdöl
Utaupia

Der erste Eindruck von den Lidschatten ist schonmal sehr positiv. Durch die Base kommen die Farben noch besser raus. Habe schon mein erstes Test-AMU damit geschminkt und kann sagen, dass waren bestimmt nicht die letzten Lidschatten die ich von Kosmetik Kosmo bestellt habe.

Lipgloss in Patricia (Swatch Oben)
Ich wollte umbedingt einen Gloss von Koko mitbestellen und habe mich für Patricia entschieden. Bromunder fand ich auch total interessant, aber dachte mir...guck erstmal wie die Qualität so ist. Ich habe ihn gestern das erste Mal über meinem Gaga Lippenstift von MAC getragen und habe glaube ich ein bisschen viel benutzt. An der Dosierung übe ich noch ;)

Lippenstift in Cassisa (Swatch Unten)
Es ist ein eher fester Lippenstift, dadurch klebt er ein klein wenig auf den Lippen und haftet so natürlich super. Ich habe ihn nur kurz aufgetragen, aber war schonmal sehr überrascht. Dazu kommt bestimmt noch eine Review wenn ich ihn ein bisschen mehr getestet habe.


Oben seht ihr Präzisions Pia und unten Eyeliner Elke. Bisher habe ich nur Eyeliner Elke ausprobiert. Man kann mit ihr recht präzies arbeiten. Allerdings hatte ich ein kleines Problem mit dem langen Stiel...ich bin weitsichtig und hänge deswegen immer vorm Spiegel, weil ich ja ohne Brille nicht so scharf sehen kann...und bin deswegen die ganze Zeit mit dem Stiel gegen den Spiegel geknallt. :D Aber auch das Problem werde ich irgendwie lösen ;)

Von links nach rechts:
Brombadour
Polarlicht
Bundeswehr

Ich habe versucht das Funkeln von Polarlicht einzufangen. Ich denke ich habe ein paar ganz schicke Bilder geschossen, jedoch sieht es in der Realität noch ein bisschen funkelnder aus. :)




Ganz Rechts habe ich Brombadour mit einer Schicht Polatlicht aufgetragen. Ich werde Polarlicht in nächster Zeit wohl über so ziemlich jedem Nagellack auftragen. :D

Ich bin total zufrieden mit meinem Raubzug und bereue keinen Kauf.

Habt ihr auch beim Adventskalender zugeschlagen? Wenn ihr eine Review von einem Produkt möchtet, einfach melden. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen