Suchen

Samstag, 28. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallöchen :)

Sarah von Cozy Beauty hat mich getaggt und 11 Fragen gestellt, die ich geeerne beantworte. Ich mag so TAG's echt gerne, weil man so auch etwas über die Personen die "hinter dem Blog" stehen erfährt.


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getagged wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getagged wurden.


Das hier sind Sarah's Fragen:

1.Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meinen MP3-Player - ohne Musik kann ich nicht leben. :o
Irgendein gutes Buch gegen die Langeweile und
Ein Flugzeug. Damit ich wieder abhauen kann ;)

2. Winter oder Sommer?
Ich würde mal sagen...eher Sommer. Bin ne totale Frostbeule und bin froh wenn es warm ist. :D

3.Mit welchem Promi hast du am meisten Ähnlichkeit?
Stefanie Heinzmann. Die Gewinnerin einer Castingshow hier in Deutschland. Zumindest sagen immer alle, ich würde aussehen wie sie. Ist in meiner Klasse schon mein Spitzname.

4.Duschen oder Baden?
Duschen. Aber nur deswegen, weil ich keine Badewanne habe. :D Im Winter ist Baden bestimmt ne super Sache, aber ich bin es halt nicht anders gewöhnt.

5.Lieber Naturkosmetik oder normale Kosmetik?
Ich benutze beides. Ich achte aber nicht explizit darauf, nur Naturkosmetik zu benutzen. Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es. Egal ob Naturkosmetik oder nicht. Aber generell greife ich eher zu normaler Kosmetik.

6.Hast du ein besonderes Talent?
Ein besonderes Talent ist es wohl nicht...aber ich kann ganz gut zeichnen. Da kommt es aber auch drauf an was ich zeichne. Menschen krieg ich zum Beispiel gar nicht hin. :o Zuletzt habe ich den Dschinni von Aladin gezeichnet. :)

7.Kochst du gerne?
Meistens bin ich zu faul zum Kochen. Ich kann es eigentlich auch nicht. Aber ich hoffe, wenn ich meine eigene Wohnung habe und kochen kann was ich will, dass ich dann Spaß daran finde.

8. Welche Eigenschaften sind dir wichtig bei einer anderen Person?
Das ich nicht angelogen werde. Das ist mir mit das Wichtigste. Mir ist es lieber, dass man mir die Wahrheit sagt, auch wenn sie weh tut, als das man mich anlügt. Allerdings hab ich da selber auch manchmal meine Probleme mit. Ich arbeite dran ;) Und das ich jemandem Sachen anvertrauen kann, und dieser die Sachen nicht weitertratscht. Geht auch gar nicht.

9.Bist du ein Faschingsmensch?
Ich lebe im Rheinland. :D Also ja, ich mag Karneval. Dieses Jahr werde ich Marienkäfer! :D


10. Wohin würdest du dich hier und jetzt beamen wenn du könntest?
Irgendwohin wo es warm ist. Karibik oder so. Jetzt mit nem schönen Cocktail am Strand in der Sonne liegen. Sehr geil *.*

11.Zu welcher Tageszeit bist du am produktivsten?
Nachts. Definitiv. Ich versuche am Wochenende meist tagsüber mein Zimmer aufzuräumen. Aber ich schaff es nie. :D Das mach ich dann irgendwann nachts so ab 23 Uhr. :D

Hier kommen meine 11 Fragen:
1. Liest du gerne? Wenn ja, welches Genre am liebsten?
2. Für was gibst du mehr Geld aus, für Klamotten oder für Kosmetik?
3. Hast du ein Lieblingslied? Welches ist es?
4. Singst du unter der Dusche?
5. Wenn du dir eine "Fähigkeit" (Fliegen, Gedanken lesen etc.) aussuchen dürftest, welche würdest du wählen?
6. Gehst du gerne auf Konzerte? Welches war bisher dein bestes Konzert?
7. McDonalds oder Burger King?
8. Dein liebstes Urlaubsziel?
9. Was hälst du von Duftkerzen?
10. Hast du einen heiligen Gral, was Kosmetik betrifft?
11. Besitzt du noch CD's? ;)

Folgende Grazien werden von mir getaggt:
Und natürlich jeder der sonst noch mitmachen möchte. Ich kriege einfach keine 11 Leute zusammen. Viele haben den TAG so oder so ähnlich schon beantwortet, deswegen sehe ich an dieser Stelle vom taggen weiterer Personen ab. Aber wenn noch jemand ausser der Reihe mitmacht würde ich mich sehr freuen. :)


    1 Kommentar:

    1. Freut mich, dass du mitgemacht hast. :)
      Bin dafuer, dass du mal ein paar deiner Zeichnungen bloggst! :D

      AntwortenLöschen