Suchen

Dienstag, 10. Januar 2012

[Limited Edition] Essence Crystallized LE

Hallöchen :)

Ich habe letzte Woche einen fast vollen Aufsteller der Crystallized LE von essence gefunden und mir zwei Produkte gekauft. Entgegen meinem Post hier, wo ich die flüssigen Lidschatten mit keinem Wort erwähnt habe, weil sie mich nicht interessierten, habe ich Zwei gekauft. Von den anderen Sachen hat mich dann auf den direkten Blick nichts angesprochen. Vom Highlighter gab es keinen Tester und somit habe ich ihn nicht gekauft, weil ich mir dachte, dass er garantiert glitzeert wie nur sonst was. Ich habe die Lidschatten auf dem Auge noch nicht getestet.




Oberer Swatch: 03 Ice crystals on my window
Unterer Swatch: 01 It's a snow-woman's world

Ich finde, einzeln bzw. pur auf dem Lid sind sie eher nicht zu verwenden. Zumindest für mich nicht, aber ich werde sie wohl als Base benutzen und habe hier unten direkt mal Starlight Espresso von Catrice drübergeswatcht, damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt.


Ganz unten ist Starlight Espresso einzeln aufgetragen. Ich finde, gerade die hellere Farbe lässt den Lidschatten wunderhübsch strahlen und gibt ihm einen tollen Schimmer. Die gräuliche Farbe intensiviert den Lidschatten und gibt auch ein wenig Schimmer. Finde ich perfekt um matte Lidschatten "aufzupimpen".

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen