Suchen

Sonntag, 5. Juni 2011

[Musik] Meine Lieblingsband - There for tomorrow + Konzertbericht

Hallöchen :)

Ich hatte ja letztens ein Foto von mir gepostet auf dem noch zwei Personen drauf waren. Das Foto ist am 29.03.2011 nach einem Silverstein-Konzert entstanden.

Mein liebstes Lied von Silverstein, zumindest im Moment:



Aber das nur am Rande denn eigentlich geht es garnicht um Silverstein. :D
Der eigentliche Grund warum ich auf dem Konzert war, war meine Lieblingsband There For Tomorrow. Das sind 4 "Jungs" aus Orlando, Florida. Links neben mir auf dem Foto war Christian und rechts neben mir Maika. Dann fehlen noch Chris und Jay, die ich aber leider nicht getroffen habe, weil die Beiden sich verkrümelt hatten. :( Naja beim nächsten Mal.
Auuuf jeden Fall habe ich schon vor dem Konzert mehrmals große Augen bekommen. Ich stehe nichtsahnend im Konzertraum, der war sehr klein was ich aber garnicht so schlecht fand, und steh da so rum und gucke durch die Gegend und denke mir dann: "Hey, der da drüben sieht ja aus wie Christian.". Dieser jemand ging dann hinter die Bühne und mir war dann klar der sieht nicht nur aus wie Christian...das ist Christian :D Als Maika dann auch vorbeikam war alles aus. :D
Hier ein paar Minimpressionen vom Konzert:

Ich stehe vor der Bühne und waaaarte. Die Jungs haben echt lange zum Aufbauen gebraucht :D Ich war total hibbelig.



Oben ist Christian und unten Maika. Ich hab leider nicht mehr Fotos gemacht weil ich mitgefiebert hab. Und immer wenn ich Chris fotografieren wollte stand Maika davor...:D


Das ist jetzt der Frontmann von Silverstein, Shane Told. Hat sich mitten im Lied...ich weiß leider nicht mehr welches es war, einfach mal so in die Menge gestürzt und sich "tragen" lassen. :D



Hier noch ein Video was bei dem Konzert aufgenommen wurde. Ich krieg immernoch eine Gänsehaut wenn ich mir das angucke :)

Ich verlinke euch hier noch ein paar Lieder von There for tomorrow. Meine persönlichen Lieblinge. Alle Lieblinge kann ich jedoch nicht posten sonst müsste ich wirklich nahezu alle Lieder von ihnen posten und das sind dann doch ein paar mehr :D











Das letzte Video ist eine Liveversion die erst vor wenigen Tagen erschienen ist. Das neue Album kommt übrigens am 28.06.2011 raus und ich freue mich schon tieeerisch. Also meine Lieben, wenn euch die Musik von TFT gefällt, einfach mal weitererzählen und sie berühmt machen ;)

1 Kommentar: