Suchen

Montag, 9. Januar 2012

[NOTD] Blauer Glitzerfunkel

Hallöchen :)

Ich wollte euch noch schnell zeigen, wie meine Nägel an Silvester aussahen. Ich habe einen blauen Eyeliner mit Glitzer getragen und wollte deswegen auch die Nägel blau lackieren. Aber einfach nur blau war mir zu langweilig. Als farbige Lack habe ich Wölkchen von Kron aufgetragen. Darüber habe ich den Blue Addicted aus der essence colour&go Reihe lackiert. Ich habe versucht, das Funkeln und die Glitzerpartikel auf dem Foto einzufangen. Es ist mir nicht so wirklich gelungen.





Was meint ihr?! Hot or Not? Ich würde es auf jeden Fall noch öfter tragen, ich fand es ganz hübsch. Allerdings hat es nicht sehr lange gehalten. Das lag aber höchstwahrscheinlich am Unterlack.


1 Kommentar:

  1. Huebscher Lack. Obwohl ich eigentlich so gar nicht auf Glitzer stehe. Aber fuer Silvester sehr passend. :)

    AntwortenLöschen