Suchen

Samstag, 14. Januar 2012

[Review] Catrice New York Palette

Hallöchen :)

Hier kommt die nächste Palettenreview. Ein paar einleitende Worte könnt ihr diesem Post entnehmen. Dann legen wir direkt mal los. ;)

Die Lidschatten

Von oben nach unten:
Time Square - Ein Weiß, das aufgetragen zu eisigem Blau mit Glitzer wird
Central Park - Grün mit Glitzer
Brooklyn Bridge - Blau mit Glitzer
Rockefeller Center - Mattes Lila
Soho - Schimmerndes helles Lila
Wall Street - Schimmerndes Grau-Silber

Diese Lidschatten sind schlechter pigmentiert, als die der Berlinpalette. Irgendwie sind sie mehr Schein als Sein. Glitzer und Schimmer im Überfluss aber die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig. Beim Benutzen am Auge, kommt ein Einziges WischWasch raus. Keine Farbe lässt sich vernünftig herausarbeiten. Das könnt ihr auch im später folgenden AMU erkennen.

Die Rouges

Von oben nach unten:
Broadway - Ein Beerenton mit goldenem Glitzer
Statue of liberty - Kühles, frisches Rosa

Die Rouges gefallen mir in dieser Palette beide gut. Broadway erinnert mich an das MNY 301 Rouge. Auch hier gilt, Haltbarkeit war in Ordnung, Rouges halten bei mir eh nie lange ;)

Nun kommt noch das AMU, welches ich geschminkt habe. Im Innenwinkel habe ich Soho aufgetragen und den Ton kann man auch wirklich sehen. Auf dem beweglichen Lid habe ich Wall Street aufgebracht und davon sieht man nicht viel ausser ein bisschen Glitzer. Rockefeller Center wurde in der Lidfalte aufgetragen und auch hiervon sieht man wenig. Die Farben verblassen und verwischen beim Verarbeiten am Auge einfach total. 



Ja ich habe tatsächlich Farbe aufgetragen! Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt. :D Der Kajal ist natürlich auch bei dieser Palette gut. Also die Rouges und den Kajal finde ich gelungen. Allerdings sind die Lidschatten bei mir total durchgefallen. Sorry. Von mir daher eine 4.

Habt ihr diese Palette auch? Hab ich eine Montagsproduktion oder verhalten sich eure Lidschatten am Auge auch so?



1 Kommentar:

  1. Die Palette hätte ich gerne gehabt, vorallem weil ich grad erst in New York war, bei mir gibts aber noch kein catrice :(

    AntwortenLöschen