Suchen

Mittwoch, 1. Februar 2012

[Ankündigung] Blogging Flower Power :)

Hallöchen :)

Jetzt wo in Deutschland der Winter anfängt, schminken wir Frühlingsblumen! Jaaaay! :D Nani von HibbyAloha und Sarah von CozyBeauty haben zu einer Bloggingaktion auf Twitter aufgerufen und ich dachte mir: Da biste dabei. Vom  06.02. -10.02.2012 schminken jeweils 5 Mädels an einem Tag ein AMU, einen Look etc. zu einer bestimmten Frühlingsblume.


Montag, 06.02. - Narzisse:
Tawsha von TawshLina's View
Belle von Honey and Milk
Steffi von Feeling Blushed
Nani von HibbyAloha

Dienstag, 07.02. - Krokus:
European Autumn von Autumns's Diary
Meine Wenigkeit :)

Mittwoch, 08.02. - Tulpe:
Sarah von CozyBeauty
Brombeerliebe von Berries & Cherries
Tender Fay von Flower Cupcake

Donnerstag, 09.02. - Schneeglöckchen:
Nina von Pretty Dreams
Superradioactive Girl von Radioactive Life
Miss Amy Cupcake von Amy's Beauty Blog
Strangekristin von Stranger in the Green

Freitag, 10.02. - Hyazinthe:
Sommermädchen von Sommermädchen's Welt
Cherry Blossom von Berries & Cherries
Mimi von Mimilicous

Dankeschön an Sarah und Nani für die super Idee. Und nochmal an Nani für das Erstellen des Bildes zur Aktion. Ich freu mich schon drauf, mich durch die Looks zu klicken. Loooos, sagen wir dem tristen, kalten, usseligen Wetter den Kampf an! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen