Suchen

Dienstag, 7. Februar 2012

[Blogger-Aktion] Krokus :)

Hallöchen :)



Es ist soweit: Die Sonne scheint, es sind frühlingshafte 13 Grad draussen und....NICHT!
Es ist bewölkt und -13 Grad!! Ein Grund mehr, etwas buntes und frühlingshaftes zu schminken. :D
Nachdem gestern die Narzissen aufgeblüht sind, sind heute die Krokusse dran.

Ich habe mich von lilanen und weißen Krokussen inspirieren lassen.



Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Im Innenwinkel habe ich Weiß verwendet, für die weiße Krokus. Auf dem beweglichen Lid habe ich Lila aufgetragen, für die lilane Krokus. Der gelbe Eyeliner steht für die Blütenmitte der Krokusse. So, genug geblubbert, dass habe ich verwendet:

  1. P2 Fixing Spray (Zum Auftragen des Liners)
  2. Max Factor False Lash Efect Mascara
  3. P2 Matte Dream Eyeshadow in 060 lilac attraction (über der Base auf dem beweglichen Lid)
  4. essence sotft matt eyeshadow in 01 velvet passion (als Highlighter unter der Braue)
  5. NYX Jumbo Eyeshadow Peincil in Milk (als Base im Innenwinkel)
  6. L'oréal color infaillible Lidschatten in 005 Purple Obsession (als Base auf dem beweglichen Lid)
  7. P2 Kohl Stift Kajal 010 Dramatic Japan (auf der Wasserlinie)
  8. Kosmetik Kosmo Lidschatten in Höllenfeuer (in der Lidfalte)
  9. Der gelbe Lidschatten aus der 88er-Palette (als Eyeliner)
  10. Der weiße schimmernde Lidschatten aus der Nude-Palette (im Innenwinkel)

Und? Wie findet ihr das AMU? Schaut auch umbedingt bei den anderen Mädels vorbei! Hier nochmal der Ankündigungspost mit den Verlinkungen. :)


Kommentare:

  1. Toll! Besonders der gelbe Eyeliner knallt und sieht super aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Lidstrich ist toll! Erinnert mich irgendwie an Blütenstaub auf den Augen. :) Überhaupt sehr passende Farben für einen Krokus. I like! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut fantastisch aus und der gelbe Lidstrich ist bombig! ;) Hast du gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, toller Blog! Die Zoeva-Palette habe ich auch, die ist wirklich klasse! :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,

    www.lisa-wants-pinacolada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommis, Mädels :)

    Ihr glaubt ja gar nicht, wie viel Arbeit es war, diesen Eyelinerstrich so knallig hinzukriegen. Bin fast verzweifelt. :D

    AntwortenLöschen