Suchen

Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat habe ich viel zu viel Geld ausgegeben.
2.  Man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte manchmal Morgens einfach im Bett liegen bleiben.
4.   Plymbo ist mein Lieblingsname für mein Bettzeug. :D
5.  Es hat lange gedauert, aber mittlerweile verstehe ich, dass Leute, die sich nicht melden, auch nicht wollen.
6.  Das Wetter ist ganz schön ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sieg gegen den HSV, morgen habe ich Putzen, Bügeln und Party geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie bei meinen Großeltern frühstücken!

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Habt ihr auch so einen vollgepackten Terminkalender wie ich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen