Suchen

Samstag, 25. Februar 2012

[Raubzug] Meine erste Guerlain Palette :)

Hallöchen :)

Ich habe mir letztens meine erste Guerlain Palette gekauft und wollte euch das bisschen Eye Candy, welches ich fotografiert habe, nicht vorenthalten.



Ich liebe diese Palette (GuerlainOmbre Eclat 4 Colours - Les Fumés). Ich habe sie bei Douglas für 51.90 € gekauft. Sie enthält vier alltagstaugliche Töne, die sich unterschiedlich kombinieren lassen. Natürlich ist es eine absolutes Luxusprodukt. Sowas ist garantiert nicht notwendig, aber wir Kosmetikverrückten kaufen ja auch manchmal Sachen die nicht wirklich nötig sind. Da die Palette so teuer war, versuche ich es jetzt auch erstmal mit einem Kosmetikkaufstopp. Ich hab wirklich genug Sachen in allen möglichen Farben und Variationen, dass ich erstmal nichts mehr benötige und etwas aufbrauchen sollte. Einzig für das Cremerouge aus der female LE von Catrice würde ich eine Ausnahme machen. Ich besitze noch kein Cremerouge und hoffe, dass es gut auf den Wangen hält.

Würdet ihr gerne ein paar AMU'S mit der Palette sehen? Oder eher nicht so interessant?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen