Suchen

Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Groupies bleiben nicht zum Frühstück |Gelesen| Die Auswahl - Ally Condie |Gehört| The Cab - Intoxicated |Getan| Nase geputzt, Gebügelt, Getanzt, Rumgealbert |Gegessen| Leckeren Kuchen mit Pudding drin |Getrunken| Amaretto mit Apfelsaft |Gedacht| Ich war doch letzten Monat erst krank...warum denn nun schon wieder?! -.- |Gefreut| Einen tollen Abend/Nacht mit tollen Leuten verbracht |Geärgert| Schon wieder krank |Gewünscht| Mehr Freizeit |Gekauft| How I met your mother Staffel 1 auf DVD ♥  |Geklickt| douglas.de


Eine Erkältung hat mich mal wieder voll erwischt. Hab echt keine Ahnung wieso ich ständig krank bin. Aber nunja, ich versuche mich jetzt nicht allzu sehr ins Bett zu verkriechen. So sehr wie der Schnupfen und der Husten auch nerven, aber auf der Arbeit fehlen kann ich mir nun wirklich nicht leisten. Ich werde jetzt gleich noch das AMU für die Bloggeraktion schminken und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. Und was habt ihr vor?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen