Suchen

Samstag, 18. Februar 2012

[Raubzug] Accessoires :)

Hallöchen :)

Ja, man mag es kaum glauben. Ich lebe noch. :D Ich hatte mich letztes Wochenende voller Lust aufs Bloggen an meinen PC gesetzt und....hab nach 15 Minuten die Lust verloren. Ich hatte es ja schon öfter, dass einzelne Bilder falschrum in den Post eingebettet hatte, obwohl ich sie richtig abgespeichert hatte etc. Das Phänomen hatte ich letzte Woche schon wieder. Ich hatte dann logischerweise so überhaupt keine Lust mehr und hab es dann sein gelassen.
Die Woche über habe ich mich dann mal schlau gemacht und nun endlich eine Lösung für mein Problem gefunden. Jay. :D
Allerdings bleibt, wenn man jeden Tag um 17 Uhr von der Arbeit kommt und eine gute Stunde später schon wieder los muss, zu einer Verabredung oder zum Sport etc. nicht wirklich Zeit zum Bloggen. Ich habe diese Woche ein Rückenprogramm von meiner Krankenkasse angefangen und muss deshalb zweimal die Woche zum Sport und zusätzlich noch zig Arzttermine wahrnehmen, deswegen ist gerade alles etwas stressig. Aber ich hoffe das pendelt sich bald ein. Das geht ja noch ein halbes Jahr lang so. :)
Genug zur momentanen Situation gebabbelt, nun schnell ein kleiner Haul:


Die Tasche habe ich bei H&M für 19,95 € gekauft und die Größe ist einfach perfekt. Ich habe mehrere kleine Taschen und mehrere große Taschen, aber ein gutes Mittelmaß war nicht dabei. So habe ich kurzerhand bei H&M zugegriffen und habe jetzt so endlich eine Tasche in die mehr rein passt als nur mein Portmonnaie und mein Handy. :D
Das Tuch habe ich bei Orsay für ca. 15 Euro gekauft. Es ist grau und mit hellblauen Schmetterlingen bedruckt. Ich wollte eigentlich gar kein Tuch kaufen aber es war so schöööön *.* Es musste einfach mit.

Habt ihr das auch, dass ihr etwas seht, was ihr gaaaar nicht braucht, es euch aber nicht aus dem Kopf geht und ihr es umbedingt haben müsst?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen