Suchen

Dienstag, 21. Februar 2012

[Favoriten] Derzeitige Lieblinge

Hallöchen :)

Ich hab gedacht, es wäre mal wieder Zeit, euch meine Favoriten zu zeigen. Im Moment find ich dezentere Farben auf den Lippen bei mir irgendwie ansprechender als knallige Lippenfarben.

  • Sleek Oh So Special Palette - Meistens habe ich hier die dritten Töne von rechts, also oben und unten kombiniert. Zusammen mit dem Cremeton oben links als Highlighter. Ein schnelles und schickes Alltags-AMU.
  • essence 50's reloaded Lippenstift in 02 I'm sailing (LE) - Hach er ist so schön. Mit dem MAC Rouge, momentan meine Lieblingskombi.
  • Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Chintz - Mein perfekter Nudeton. Er ist nicht zu bräunlich und bei besonders kräftigen AMU's trage ich ihn sehr gerne. Er trocknet meine Lippen ein bisschen aus, aber ich gebe immer Lippenpflege drunter und alles ist gut. :D
  • MAC Studio Finish Concelaer in NW20 - Heiliger Gral in Sachen Concealer. Hab bisher keinen gefunden der so gut abdeckt. Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Corrector und meine Augenringe sind quasi verschwunden. 
  • essence Geleyeliner in 01 midnight in paris - Für mich der beste Geleyeliner. Er lässt sich gut auftragen, hält den ganzen Tag und ist für kleines Geld in der Drogerie zu kaufen. 
  • essence stay all day long lasting eyeshadow in 03 steel the show - Was ein Name. :D Diesen Cremelidschatten trage ich meistens dann auf, wenn es schnell gehen muss. Einfach ein bisschen auf das Lid getupft und mit dem Finger verblendet und fertig. 
  • MAC Rouge in der Farbe Fleur Power - Dieses Rouge zaubert Frische in mein Gesicht, wie es kein anderes Rouge kann. In letzter Zeit habe ich es meistens mit dem essence Lippenstift den ich oben schon erwähnt habe, benutzt. 
Wenn man die Produkte so auf einen Haufen sieht, merkt man, dass es doch recht dezent zugeht im Moment. Was sind im Moment eure liebsten Farben und Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen