Suchen

Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen| Den geilsten Freistoß überhaupt ;) |Gelesen| Suzanne Collins - Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem 2) |Gehört| Silverstein - World on fire |Getan| Gefroren, Gelesen |Gegessen| Sushi :) Zwar nur ausm Gefrierer aber immerhin :D |Getrunken| Rooibos-Apfelstrudel Tee |Gedacht| Bald ein paar Tage frei :) |Gefreut| Ich liebe Borussia Mönchengladbach und den tollen Fußball den sie im Moment spielen ♥ |Geärgert| Immernoch Husten und n bisschen Schnupfen |Gewünscht| Ein wärmeres Zimmer |Gekauft| Meine erste Guerlain Palette |Geklickt| amazon.de

Morgen ist schon wieder Montag. Und da ich gestern meinen faulen Tag hatte und nur gelesen habe, werde ich heute hier mal ein bisschen was tun. Vorallendingen auch Blogposts schreiben, da hier auch mal was Anderes kommen sollte als Freitagsfüller und Sonntags-Posts. :D Was habt ihr heute vor? Habt ihr heute euren faulen Tag? :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen