Suchen

Dienstag, 30. August 2011

[Bla] Lesestoff

Hallöchen :)

Ich war letzte Woche in der Bücherrei und habe mir mehrere Bücher ausgeliehen. :)
Eine Zeit lang, habe ich mir nur Bücher gekauft, weil ich sie einfach "besitzen" wollte. :D Vielleicht kennt ihr das Gefühl :P Auf jeden Fall dachte ich mir, die Bücher welche ich nicht sammel (z.B.: die Black Dagger Serie, die es auch nicht in der Bücherrei gibt) kann ich ja dann wieder in der Bücherrei ausleihen und so ein bisschen Geld sparen. Da ich Auszubildende bin, kriege ich noch den ermäßigten Tarif für 4 Euro pro Jahr. Da kriegt man noch nichtnal ein Buch für im Einzelhandel. Also habe ich ein bisschen zugeschlagen. :D



  • Mary Higgins Clark - Flieh in die dunkle Nacht
  • Ake Edwardson - Toter Mann
  • P.C. und Kristin Cast - Gezeichnet (1. Band von House of Night)
  • Anonym - Das Buch ohne Namen
  • Joanne Fedler - Weiberabend
  • Eoin Colfer - Artemis Fowl
Ich habe mit Artemis Fowl angefangen und am Anfang war ich etwas...naja gelangweilt. Aber so langsam nimmt die Geschichte fahrt auf. Ich bin jetzt auf Seite 62 und freue mich schon, weiterzulesen.

Kennt ihr eines von den Büchern? Soll ich zu irgendeinem Buch etwas Näheres erzählen und eien Art Review machen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen