Suchen

Montag, 29. August 2011

[Raubzug] Yankee Candles

Hallöchen :)

Ich weiß, der Post war eigentlich für letzte Woche geplant...aber naja. :D
Ich war mit meiner Mama mal wieder bei Yankee Candles und habe ein bisschen zugeschlagen. Zu meiner Verteidigung: Es war SALE!! :D Die magischen Buchstaben haben mich ein bisschen zum Kauf angeregt. :)



  • Tart Drift Away
  • Tart Cherry Blossom
  • Tart Ocean Blossom
  • Tart Early Sunrise
  • Tart Clean Cotton
Ich habe mir also 5 Tarts gekauft. Den Duft Clean Cotton hatte ich ja schon als Sample und ich lieeebe ihn. ♥ Ich habe mir recht frische Düfte ausgesucht, aber ich warte auf die Herbstkollektion und werde da bestimmt ein paar schwerere und süßere Düfte kaufen. Ich habe bei Yankee Candles Online schon einen Teil der Kollektion gesehen und uiuiui. :D Wenn die so gut riechen wie die sich anhören. *.*


Dann habe ich mir noch ein kleines Glas mit der Duftrichtung Fluffy Towels geholt. Die nutze ich wenn ich einfach nur ein bisschen frische Handtücher und keinen bestimmten Geruch riechen möchte. :D So quasi als Neutralisationskerze :D
Ausserdem habe ich mir noch diese Aromalampe zum Abbrennen der Tarts geholt. Sie ist wuuunderschön. Mit 13 Euro auch nicht ganz billig aber ich werde sie pfleglich behandeln und dann hält sie auch ganz lange. :)



Oben drin seht ihr eine blaue Flüssigkeit. Da habe ich gerade die Drift Away Tart angebrannt.

Kennt ihr Yankee Candles? Habt ihr auch ein paar Produkte? Oder ist euch das alles zu teuer für das bisschen Duft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen