Suchen

Samstag, 20. August 2011

[TAG] Say it with one word

Hallöchen :)

Ich habe diesen TAG schon auf mehreren Blogs gesehen und finde ihn irgendwie interessant, deswegen habe ich mir gedacht, ich mache auch mal mit. :)

1. Wo ist dein Handy? Schreibtisch
2. Dein Partner? Zukunft
3. Deine Haare? Störrisch
4. Deine Mama? Garten
5. Dein Papa? Garten
6. Lieblingsgegenstand? Fernseher ♥ :D
7. Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen
8. Dein Lieblingsgetränk? Wasser
9. Dein Traumauto? R8
10. Der Raum in dem du dich befindest? Schlafzimmer
11. Dein Ex? Vergangenheit
12. Deine Angst? Alleinsein
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Zufrieden
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? HellBoy
15. Was bist du nicht? Sportlich
16. Das letzte was du getan hast? Getrunken
17. Was trägst du? Kleidung
18. Dein Lieblingsbuch? BlackDagger
19. Das letzte was du gegessen hast? Russisch Brot
20. Dein Leben? Okay
21. Deine Stimmung? Gut
22. Deine Freunde? Die Besten
23. Woran denkst du gerade? Defragmentierung
24. Was machst du gerade? TAG
25. Dein Sommer? Hier
26. Was läuft in deinem TV? Nichts
27. Wann hast du das letzte mal gelacht? Heute
28. Geweint? Letzte Woche
29. Schule? Vorbei
30. Was hörst du gerade? Straßenlärm
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Unterwegs
32. Traumjob? Rechtspflegerin
33. Dein Computer? Lahm
34. Ausserhalb deines Fensters? Sonne
35. Bier? Lecker
36. Mexikanisches Essen? Scharf
37. Winter? Weihnachten
38. Religion? Glaubensfrage
39. Urlaub? Gerade
40. Auf deinem Bett? Nilpferd
41. Liebe? Winkt

Ich tagge jeden der Lust hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen