Suchen

Mittwoch, 17. August 2011

[Gemecker] Geleyeliner

Hallöchen :)

Heute muss ich mal ein bisschen meckern. Wir wissen ja alle, dass alverde mit ihren Geleyelinern das Problem hatte, dass diese immer eintrocknen. In der "neuen" Verpackung sollte dies nicht mehr passieren. Pustekuchen. Ich benutze eher selten Geleyeliner oder überhaupt Eyeliner im Allgemeinen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich morgens keinen präzisen Strich hinkriege bzw. nicht in der Zeit die mir zur Verfügung steht. Wenn ich aber einen benutze, dann möchte ich, dass dieser weder eingetrocknet ist noch sonst etwas. Das schaffen die alverde Gelliner leider nicht. Ich habe 4 Stück und 3 davon sidn fast komplett eingetrocknet, obwohl ich immer darafu achte sie wirklich richtig fest zu verschließen. Einer ist nur sehr zäh und pappig geworden, aber so wirklich kann man mit der Masse auch keinen Lidstrich mehr ziehen. Wenn man denn doch einen Eyeliner hinbekommen hat, zieht sich nach spätestens einer Stunde der Liner auf dem Lid zusammen. Er bildet Risse und fängt an zu brökeln. Sieht gaaarnicht schön aus.

Man kann hier gerade bei dem linken Petrolton schön die Dellen die ich mit dem Pinselende reingehämmer habe sehen. Der ist einfach nur steinhart. Ich werde versuchen die Gelliner bei dm zurückzugeben. Ein Gutschein reicht mir auch. Eigentlich wollte ich sie einfach nach diesem Post wegschmeißen aber TheSweetyPie hat mich glücklicherweise davon abgehalten.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich es nicht noch mit einem Gelliner von einer anderen Marke versuchen würde.

Also habe ich mir die 03 Berlin rocks von essence gekauft. Bis jetzt ist noch nichts eingetrocknet und mit dem richtigen Pinsel bekomme ich auch einen schönen Lidstrich hin. Ausserdem brökelt nichts am Auge. Ich trage ihn schon den ganzen Tag und er hält. Dazu kommt die Tage auch noch ein Face of the Day.

Habt ihr auch so Probleme mit den Gellinern von alverde? Kommt ihr mit essence besser zuercht? Oder benutzt ihr einen Anderen? Benutzt ihr überhaupt Gelliner? :D




Kommentare:

  1. also ich hab mit denen von alverde auch so meine probleme.. ich hatte einen rosafarbenen Geleyeliner und der ist total schenll eingetrocknet. und einen grünen, ich weiß garnicht, wo der ist...mhm... muss ich mal suchen, aber bestimmt ist der auch eingetrocknet. Benutzte jetzt seit längerer zeit den von essence in schwarz und bin so begeistert von dem. ich liebe ihn. Ich bin total der Geleyeliner-fan geworden durch ihn. Die txtur ist einfach so toll und er ist richtig schwarz. Hab auch mit verschiedenen Pinseln herumexperimentiert. Bekomme aber mit allen, die ich ausprobiert habe nen super Lidstrich hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi. Bin von den Gellinern von essence auch total begeistert. Hab auch vor Kurzem was dazu gepostet, ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hattest. :)

    AntwortenLöschen