Suchen

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

1. Früher oder später habe ich alle meine Nagellacke mal aufgetragen.

2. Ich mag Urlaub aber ich habe Angst, dass ich Langweile kriege.

3. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen? Ich krieg noch Depressionen.

4. Ich hätte gernen einen Audi R8, dass wird jedoch nie klappen ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein neuer Fernseher ist einfach toll.

6. Facebook rulez. :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eeendlich wieder einen Stadionbesuch geplant und Sonntag möchte ich die hoffentlich vorhandene Sonne genießen!

Ich entschuldige mich jetzt nicht schon wieder... :D Es war einfach zu viel los. Ich hab jetzt Urlaub also wird wohl demnächst endlich ein bisschen mehr hier passieren. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen