Suchen

Mittwoch, 31. August 2011

[NOTD] Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow....beinah geschnappt hättet!

Hallöchen :)

Ich habe wieder ein NOTD für euch. An der Überschrift könnt ihr immerhin erahnen worum es geht. :D Es geht um den Catrice Lack in der Farbe 620 Captain Sparrow's Boat. Ich habe den Lack von Cosnova zugeschickt bekommen im Rahmen eines Gewinnspiels unter Bloggern. Und nein, ich bin nicht gekauft. :P

Der Lack schimmert in Grün und Grau. Im Internet findet ihr viele Vergleiche zum Black Pearl von Chanel. Ich fand den Chanellack interessant, habe ihn aber nicht gekauft, da ich ihn soooo spektakulär nun auch nicht fand. Zumindest nicht für das Geld. Der Lack von Catrice kommt soweit ich weiß, ins Standardsortiment. Somit braucht ihr euch nicht die Hacken abrennen um ihn zu bekommen. :) Die Haltbarkeit war in Ordnung und er hat bei mir 2 - 3 Tage ohne absplittern gehalten. Und das will bei mir was heißen. Einzig und allein den Auftrag fand ich etwas schwierig, weil der Lack so schnell trocknet, dass man garnicht richtig hinterherkommt mit lackieren und so öfter mal der Lack "verrutscht". Aber es war in einem annehmbaren Rahmen.

Habt ihr das neue Catrice Sortiment bei euch schon gesichtet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen